Eveline Wild

"EIN FEST FÜR ALLE SINNE"

 

GENUSS, ENTSPANNEN UND WOHLBEFINDEN SIND SEIT EINIGER ZEIT IN MEINEM KOPF MITEINANDER VERWOBEN.

 

Als ich 1996 erst mal meine Lehre als Konditorin begann, hatte ich noch keine Vorstellung davon, dass ich einige Jahre später zum führenden Kreis der Fachleute meiner Branche zählen würde. Die Motivation damals war simpel - Es sollte einfach ein kreativer Beruf sein. Der Weltmeistertitel 2001 in Seoul belohnte mich für das überdurchschnittliche Leistungspensum während der Ausbildung. Natürlich kommt noch Quäntchen Glück dazu, sowie qualitätsbewusste Lehrer und ein stets unterstützendes Elternhaus.

Ende 2002 stieg ich dann in die Patisserie um, und lernte dann, über geschickt verkuppelnde "Umstände", Stefan kennen - und damit meine jetzige Wirkungsstätte: das **** Wohlfühlhotel EDER

 

Göttliche Kreationen.

Himmlischer Geschmack.

Sinnlicher Genuss.

Lassen Sie sich überraschen! Meine originellen Kompositionen werden Sie auf besondere Weise begeistern. Erleben Sie ein Feuerwerk für alle Sinne! Eveline Wild steht für kulinarischen Hochgenuss par excellence: Delikatessen mit einem einzigartigen Zauber und dem vollen Reichtum der steirischen Natur.

 

Was mir besonders am Herzen liegt?

Sorgfältige Auswahl regionaler Zutaten, Produkte von höchster Qualität, kreative Arrangements und eine liebevolle Verpackung. Jeder meine Handgriffe ist wohlüberlegt - und das sieht, spürt und schmeckt man einfach!

 

Ich habe es mir hier nun zur Aufgabe gemacht, den Reichtum der steirischen Natur ins Glas zu bringen.

Vom Sammeln der Zutaten, über das Ansetzen und Abfüllen, bis hin zum liebevollen Aufkleben der Etiketten, unterstreiche ich mit jedem Handgriff den besonderen Zauber, der dem Produkt inne wohnt.

 

 

Eveline Wild